PFLANZENFOTOGRAFIE MIT VERSTAND und leidenschaft

Pflanzenfotografie: Farne

DIE GARTENFOTOGRAFIN

 

Als Fotografin mit umfangreichen Pflanzenkenntnissen begebe ich mich voller Freude und Kreativität auf die visuelle Reise in die Pflanzenwelt. Dabei weiß ich die wichtigsten Merkmale jedes einzelnen Gewächses sowie jeder Gartenanlage ins richtige Licht zu rücken.

 

WARUM ICH?

 

Als Kunde profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Grünen Branche und der Produktfotografie.

 

Mit dem Sitz im schönen Ammerland befinde ich mich im Herzen eines der wichtigsten Anbaugebiete für Bäume und Sträucher in Europa. Im Park der Gärten fühle ich mich wie zu Hause und bin dort regelmäßig auf Fototouren, um Gärten im Wandel festzuhalten.

 

Wiederkehrende spannende Projekte lassen meine kreative Flamme nie erlöschen! 

 

MEINE REFERENZEN

  

Ich fotografiere für namhafte Groß- und Einzelhandelsunternehmen der Gartenbau-Branche und Verlage.

 

Verschiedene Publikationen in Magazinen und Katalogen sowie Titelbilder (seit 2018) für eine renommierte Fachzeitschrift zählen unter anderem zu meinen bisherigen Aufträgen.