Was würde deine Fotoreportage unserer Hochzeit kosten?

Es hängt von der gewünschten Dauer ab. Für eine Reportage von 8 Stunden berechne ich 1.800 Euro, inkl. Anfahrt bis zu 20 km ab Westerstede. Für ein genaues Angebot sende mir bitte eine Anfrage. Ich biete auch andere Pakete an.

 

Wie kann ich sichergehen, dass du die richtige Fotografin bist?

Es gibt immer eine Vorbesprechung der Details. Ob persönlich oder telefonisch, hängt vom Umfang des Fotoshootings ab.

 

Wie rechnen wir ab?

Der komplette Preis ist am Ende des Fotoshootings zu bezahlen. Bei den Hochzeitsreportagen besteht eine Reservierungsgebühr, die am Ende verrechnet wird. Die Rechnung stelle ich bei der Auslieferung aller Bilder.

 

Fotografierst du auch Familien und Kinder?

Ja, sende mir gerne eine Anfrage mit dem gewünschten Datum und der Anzahl der Familienmitglieder.

 

Wo finden Fotoshootings statt?

Die Fotoshootings werden bei dir zu Hause oder an einem vorher besprochenen Ort durchgeführt. Bei Outdoor-Shootings wird vorher ein Plan B besprochen. Bei schlechtem Wetter tritt ein vorher besprochener Plan B in Kraft.

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Bilder bekomme?

Die Fotos werden in der Regel nach zwei bis vier Wochen ausgeliefert. Die Anzahl basiert auf Erfahrungswerten; bei Neugeborenen-Shootings sowie größeren Veranstaltungen wie Hochzeit kann man dies leider nicht genau planen. Im Schnitt sind es mindestens 30 Aufnahmen pro Stunde.

 

Wie viele Aufnahmen bekomme ich?

Die Bildauswahl übernehme ich und versuche dabei so viele Fotos wie möglich auszuliefern.

 

Wie bekomme ich meine Bilder?

Digital.

 

Erstellst du auch Fotobücher?

Ja, dabei verwende ich ausschließlich von mir angefertigte Aufnahmen.

 

Anfahrt

Die Anfahrt in Westerstede ist inklusive.