Ein Paar Worte über mich...

Hi, ich bin Anifé, Hochzeitsfotografin. Ich fotografiere Menschen, die sich nicht verstellen wollen. 


Meine Portraits entstehen nicht durch einen festen Ablauf der aufeinander folgenden Motive. Sie sind euer persönliches Spiegelbild. Das gibt es kein zweites Mal.


Auf Hochzeits- und Familienfeiern komme ich bei den Gästen wie eine gute Bekannte vor, die die Kunst der Fotografie beherrscht. Und das ist mir wichtig. Denn niemand möchte seinen Emotionen in Anwesenheit Fremder freien Lauf lassen. Emotionen machen meine Fotografien aus.

 

Ich bereite mich auf jede Hochzeit mit viel Sorgfalt vor: ich stimme mich und euch darauf ein, damit ihr besondere und einzigartige Fotografien erhaltet.

    




Neben glücklichen Kunden konnte ich bisher folgende Erfolge verzeichnen:

Platz 1 im Fotocommunity-Wettbewerb "Generationen" (2017)

Titelbild in einer überregionalen, führenden Fachzeitschrift (DEGA GALABAU, Ulmer Verlag, 2018)

Titelbild in einer überregionalen, führenden Fachzeitschrift (DEGA GALABAU, Ulmer Verlag, 2019)

Meine Aufnahmen wurden bei größeren Werbekampagnen eingesetzt (u.a. Brazelberry® und Dufthortensie Golden Crane®)